No products in the cart.

Termin buchen

Bereits +100 Unternehmen stärken Ihr Employer Branding mit unseren personalisierten Onboarding-Boxen

Mitarbeitergeschenke stellen HR oft vor schwierige Herausforderungen

Hoher Zeitaufwand führt zu Stress im Daily Business

Als HR-Verantwortliche jonglieren Sie täglich mit unzähligen Aufgaben. Die Organisierung von Onboarding-Geschenken kostet extrem viel Zeit. Passende Anbieter und Produkte recherchieren, Angebote einholen, Bestellungen koordinieren, Lieferungen verfolgen und lagern und vieles mehr – Zeit, die Sie eigentlich für Ihre Mitarbeiter und wichtige HR-Strategien benötigen.

Der Stress wächst, wenn ineffiziente Prozesse Sie ausbremsen.

Der Druck, eine attraktive Employer Brand zu sein

In einem umkämpften Arbeitsmarkt muss man sich als Top-Arbeitgeber positionieren.

Der Obstkorb reicht schon lange nicht mehr aus und Arbeitnehmer stellen höhere Anforderungen.

Diese Erwartungen müssen Sie mit begrenzten Ressourcen erfüllen und stellen sich die Frage: Wie schaffen Sie es, neue Mitarbeiter nachhaltig zu begeistern – ohne auf Qualität und Individualität zu verzichten?

Nachhaltigkeit ist wichtig, macht aber alles komplexer

Sie wollen als Unternehmen ökologische Verantwortung übernehmen und nach außen hin mit nachhaltigen Prozessen und Lösungen punkten.

Viele Anbieter erfüllen diese Voraussetzungen jedoch nicht.

Wer umweltfreundlich agieren möchte, muss oft die Extrameile gehen, was zusätzlichen Aufwand und höhere Kosten mit sich bringt – das ist für viele Unternehmen nicht tragbar.

Unsere Lösung: Die Employer Branding Platform von big litte things

Bestellen Sie nachhaltige Onboarding-Boxen, die begeistern – mit nur wenigen Klicks

Hochwertige und nachhaltige Produkte – 100 % individualisierbar

Auf Wunsch im Design Ihrer eigenen Brand, vom Produkt bis zur Verpackung . So zeigen Sie echte Wertschätzung und stärken gleichzeitig Ihr Employer Branding.

Kosteneffiziente Umsetzung aus einer Hand, über eine Plattform

Kein Bestell- und Lieferchaos mehr. Bestellen Sie vorgefertigte oder Ihre individuell erstellen Onboarding-Boxen bequem und zentral über unsere Plattform.

Hohe Zeitersparnis durch Ein-Klick-Onboarding und diversen Integrationen

Bestellen Sie Onboarding-Boxen mit nur einem Klick und integrieren Sie den gesamten Prozess nahtlos in bestehenden HR-Systeme wie z.B Personio.

Egal ob individuell zusammengestellt oder lieber schnell und effizient.
Bei uns finden Sie das perfekte Onboarding-Geschenk

start-ride

Persönliche Beratung für maßgeschneiderte Onboarding-Boxen

Lassen Sie kostenlos von unseren Experten beraten und gestalten Sie individuelle Geschenkboxen, die perfekt zu Ihrer Unternehmenskultur passen – für ein einzigartiges Onboarding, das in Erinnerung bleibt.

Schnell und unkompliziert: Vorgefertigte Boxen mit Ihrem Logo

Wählen Sie aus einer Vielzahl hochwertiger, vorgefertigter Onboarding-Boxen aus unserem Sortiment, die mit Ihrem Branding versehen werden. Für einen effizienten und professionellen Start Ihrer neuen Mitarbeiter.

Passende Geschenkboxen für jedes Budget

classic
swag
premium
classic
Ab 35,90 € pro Box

Classic Onboarding Box

Produkte und Verpackung im 
Brand-Design, bestehend aus:


Notizbuch mit edler Prägung

Hochwertiger Kugelschreiber
Bio T-Shirt

Wiederverwendbare Flasche

Willkommenskarte

swag
Ab 62,90 € pro Box

Swag Onboarding Box

Produkte und Verpackung im Brand-Design, bestehend aus:

Hoodie

Rucksack

Socken

Willkommenskarte

premium
Ab 77,90 € pro Box

Premium Onboarding Box

Produkte und Verpackung im Brand-Design, bestehend aus:

Hoodie

Tragetasche

Wiederverwendbare Trinkflasche

Thermo-Kaffeebecher

Willkommenskarte

… und viele weitere Kombinationen.

Fragen Sie jetzt direkt Ihre Box an oder buchen Sie einen kostenlosen Termin mit unseren Experten.

onetree
In Kooperation mit one tree planted

Nachhaltigkeit verschenken, Verantwortung übernehmen

Unser umfangreiches, nachhaltiges Produktportfolio bietet über 10.000 hochwertige Artikel, die fair produziert und umweltfreundlich ausgewählt wurden.

Mit jeder Bestellung setzen Sie nicht nur auf Qualität und Individualität, sondern leisten auch einen Beitrag zum Klimaschutz.

Gemeinsam mit One Tree Planted pflanzen wir Bäume, um die Herstellung unserer Boxen auszugleichen.

Für eine grünere Zukunft, die mit jedem Geschenk wächst.

Wählen Sie aus +10.000 nachhaltigen Produkten

Snacks & Getränke

Snacks & Getränke

Snacks und Leckereien von lokalen Herstellern

Essen & Trinken

Flaschen, Tassen, Becher 
und Lunch-Utensilien

Büro & Home Office

Büro & Home Office

Notizbücher, Haftnotizen und Schreibgeräte

Verpackung & Design

Verpackung & Design

Kartonagen, Sticker, Füllmaterial

Taschen & Reisen

Taschen & Reisen

Einkaufstaschen, Beutel mit Kordelzug, Rucksäcke, Laptoptaschen

Elektronik & Zubehör

Elektronik & Zubehör

Ladegeräte, Kopfhörer, Powerbanks, USB-Sticks, Mauspad, WebCam Blocker und Anti-Stressbälle

Kleidung

T-Shirts, Kapuzenpullover, Strickjacken, Caps, Beanies und Socken

Grußkarten

Grußkarten

Grußkarten und persönliche Nachrichten

Kostenlose Beratung

Persönliche Betreuung statt anonymer Bestellprozesse – wir sind als Partner an Ihrer Seite

Mit big little things sind Sie nicht einfach nur eine Bestellnummer.

Bei uns erhalten Sie dauerhaft einen persönlichen Ansprechpartner, der Sie von der ersten Idee bis zur finalen Lieferung begleitet. Ob individuelle Beratung, schnelle Rückfragen oder kurzfristige Anpassungen – wir sind für Sie da.

So wird jedes Onboarding-Geschenk genau so, wie Sie es sich wünschen – unkompliziert, effizient und persönlich.

wir
Lager-Option

Wir kümmern uns um die Lagerung, Sie fragen Ihre Onboarding-Pakete per Klick an

Wenn Sie größere Anzahlen an Onboarding-Boxen vorbestellen, kümmern wir uns auf Wunsch um die Lagerung.

Über die Employer Branding Plattform fordern Sie Ihre Boxen jederzeit bequem an und wir kümmern uns um den schnellen Versand.



Dank der Integration mit HR-Tools wie Personio lässt sich dieser Prozess sogar automatisieren, sodass neue Mitarbeiter pünktlich und reibungslos ihre Welcome-Pakete erhalten – ohne zusätzlichen Aufwand für Ihr HR-Team.

Voll integrierbar in Ihre bestehenden Prozesse

Inkl. Workflows via REST-API, FTP und E-Mail

Vergleich zu anderen Anbietern

Wir sind mehr als ein Geschenke-Shop. Wir sind Ihr persönlicher Begleiter für exzellentes Onboarding und Mitarbeiterbindung.

Andere Anbieter

Hinterlassen Sie bleibenden Eindruck – nicht nur beim Onboarding

Wir bieten die perfekte Geschenkebox für jeden Anlass. Egal ob für Mitarbeiter, Geschäftspartner oder Kunden.

Geburtstage

Jubiläen

Weihnachten & andere Feiertage

Elternzeit

Teilnehmer

Abschied

Kundenbindung

B2B Marketing

die
In Kooperation mit den STEPHANUS Werkstäten

Die einzige Box,
die Menschen hilft.

Unsere Onboarding-Boxen befinden sich in guten Händen – um genau zu sein, in den Händen von Menschen mit Behinderung der Stephanus Stiftung.

Die soziale Einrichtung bietet Menschen mit Behinderung die Möglichkeit, sich persönlich weiterzuentwickeln und ihren Fähigkeiten entsprechend zu arbeiten. Die geregelten Aufgaben geben Struktur, schaffen Freude, Selbstbewusstsein und stiften Gemeinschaft.

Aus diesem Grund werden Ihre Geschenkboxen liebevoll und sorgfältig in den Stephanus-Werkstätten gepackt und versendet.

rating

Ein Auszug unserer zufriedenen Partner

Maximilian Völler
11:47 26 Jan 24
Great customer service, great product, our employees were very friendly. Gladly again!
Sza rah
08:32 08 Jan 24
Great service and great package!
Pauline Rönnspieß
11:12 07 Jul 23
We have been working with biglittlethings for about a year now. You get our pure leev Elstar spritzer. The collaboration is extremely uncomplicated and super friendly. Great boxes that also support small brands and are put together with heart.
Alessandra Knorr
12:56 29 Jun 23
A company gift with a wow effect - that's what we were looking for and found at Biglittlethings. Thank you for the uncomplicated transaction and the great cooperation.
Christopher Gogolin
09:06 27 Jun 23
We have been working with biglittlethings for 2 years. As a supplier, we also provide our cold brew coffee for the great and carefully curated boxes.Very tasty selection.
T. Puschi
07:17 15 May 23
From contacting us to shipping the first boxes, everything was super quick and uncomplicated. The selection and options are so large that we actually had problems making a decision. We look forward to continuing to work with you. Many thanks to Aljosha and Christoph 🙂

Von der Kontaktaufnahme unsererseits bis hin zum Versand der ersten Boxen ging alles super schnell und unkompliziert.

Die Auswahl und Möglichkeiten sind groß, sodass wir tatsächlich Probleme hatten eine Entscheidung zu treffen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit euch.

Besten Dank an der Stelle an Aljosha und Christoph 🙂

T. Puschi

Bewertung bei Google

Ich habe dieses Jahr 47 liebevoll verpackte Weihnachtsbeutel versendet. Sowohl die Kommunikation über die Aufträge, als auch das Design und sogar kurzfristige Nachbestellungen wurden umgehend bearbeitet.

Die Empfänger haben vor allem die sorgsam ausgewählten Bio-Produkte, die tolle Verpackung, sowie die diverse Auswahl sehr gelobt. Ich kann mir auf jeden Fall weitere gemeinsame Projekte vorstellen und empfehle den Service uneingeschränkt weiter. 🙂

Mara Tzschach

Bewertung bei Google

Absolute Empfehlung!!
Es hat alles einfach super geklappt. Die Boxen sind sehr schön und mit tollen Produkten liebevoll gepackt. Auf unsere Sonderwünsche wurde sehr freundliche eingegangen und die Lieferung ist wie abgesprochen durchgeführt worden.
Vielen Dank an das ganze big little things Team!!

Marion Schmidt

Bewertung bei Google

Wir arbeiten schon seit ca. einem Jahr mit biglittlethings zusammen.

Sie beziehen unsere sortenreine leev Elstar Schorle. Die Zusammenarbeit ist derbe unkompliziert und super sympathisch.

Tolle Boxen, die auch kleine Marken unterstützen und mit Herz zusammengestellt werden.

Pauline Rönnspieß

Bewertung bei Google

big little things hat uns nicht nur mit seiner Auswahl, sondern auch mit der Wertigkeit und Nachhaltigkeit ihrer Produkte und Versendungen überzeugt.

Die Begeisterung unserer Belegschaft möchten wir gerne mit einem Dank an big little things weitergeben und dabei auch den hervorragenden Kundenservice hervorheben.

Macht weiter so!

S.R.

Bewertung bei Google

Heute bekam ich die kleine Box als Überraschung und habe mich sehr darüber gefreut.

Die Box ist sehr schön gestaltet und die Produkte sind mit Seidenpapier verpackt. Die Auswahl der Produkte ist sehr durchdacht und jedes einzelne Produkt ist qualitativ hochwertig und findet auch Einsatz – ob im Haushalt oder als Snack für den kleinen Hunger zwischendurch.

Nicht im Vergleich zu alternativen Geschenke-Boxen, die mit billigen und unnötigen Produkten vollgestopft sind!

A. Kruk

Bewertung bei Google

FAQs

Wenn Sie Ihre Geschenkbox individuell nach Ihren eigenen Vorstellungen zusammenstellen wollen, beträgt die Mindestbestellmenge 50 Boxen.

Wenn Sie nicht sofort 50 Boxen benötigen, können wir diese auch bei uns zwischenlagern und Sie können diese bequem – je nachdem, wie viele Sie gerade benötigen – mit wenigen Klicks anfordern.

Sie können aber auch unseren vorgefertigten Boxen wählen, hier gibt es keine Mindestbestellmenge.

Nein, unsere persönliche Betreuung durch Ihren fest zugeordneten Ansprechpartner gehört zu unserem Service.

Sie schließen bei uns kein Abo ab, dass regelmäßige Kosten verursacht.

Sie können bei nahezu allen Projekten Ihr Brand Design mit einfließen lassen: von der Verpackung, über Merch-Artikel und Snack und Knabbereien.
Am besten buchen Sie unseren kostenlosen Beratungstermin, um weitere Infos zu den individuellen Gestaltungsmöglichkeiten zu erhalten.

Das kommt auf den Umfang sowie der Auswahl der Artikel an. So hat z.B. unsere mit Stick veredelten Fashion-Produkte eine längere Bearbeitungszeit.

Im Durchschnitt schaffen wir es innerhalb von 14 Tagen nach Freigabe, die Geschenkboxen fertig verpackt zu Ihnen zu versenden.

Employer Branding Champion werden.

Sichern Sie sich Zugang zu nicht-öffentlichen exklusiven Angeboten.

Sie erhalten maximal 1-mal im Monat eine Nachricht zu exklusiven Angeboten für unsere Bestandskunden und Newsletterabonnenten.

Versand

1. Sendungsverfolgung & Zustellung

Wir versenden unsere Pakete mit der Deutschen Post (DHL) oder der DPD Group (DPD). Sie erhalten eine Versandbestätigung mit einer Tracking-ID (Paketnummer), so dass Sie den Sendungsverlauf online auf der Website der DHL oder DPD einsehen können. Der Status der Sendung ist nach Erhalt der Versandbestätigung abrufbar. Telefonisch erreichen Sie die DHL Servicehotline unter folgender Servicenummer: +49 228 4333112 und die Servicenummer der DPD unter: +49 180 6 373200 (Kosten 0,20 € aus dem Festnetz, bis zu 0,60€ aus dem Mobilfunknetz). Mit einer Anmeldung bei DHL Paket oder DPD Predict stehen Ihnen weitere Services wie Zustellung am Wunschtag, Wunschort oder Wunschnachbar zur Verfügung.

2. Versand und Versandgebühren

Deutschland Standard Versand

Innerhalb Deutschlands ist der Versand unter der folgenden Bedingung versandkostenfrei:

  • Die Bestellung enthält eine Abo Box mit unbestimmter oder fester Laufzeit

Andernfalls berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 5,90 € pro Bestellung.

Rest der EU

Für alle restlichen Länder innerhalb der EU (exkl. Inseln) berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 14,90 € auf Bestellungen aus unserem Shop unabhängig vom Bestellwert.

3. Liefergebiet

Unser Liefergebiet umfasst folgende Länder: Deutschland, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Zypern.

4. Verfügbarkeiten der Produkte

Auf jeder Produktdetailseite wird Ihnen angezeigt, ob der ausgewählte Artikel derzeit verfügbar ist. Ist ein Artikel nicht verfügbar, sprechen Sie uns an und wir kümmern uns um Ihre Anfrage.
Retouren senden Sie an:

big little things GmbH

c/o Stephanus-Werkstätten Berlin gGmbH

Grenzbergeweg 38

12589 Berlin

Wenn zur Hand, legen Sie bitte Rechnung oder Lieferschein bei. Für die retournierte Ware erhalten Sie eine Rückbuchung des Betrages. Die Buchung der Gutschrift erfolgt innerhalb von 14 Tagen. Rückbuchungen sind nur auf das Konto möglich, von dem aus die Zahlung getätigt wurde. Haben Sie per Kreditkarte bezahlt, können Sie die Gutschrift aus Ihrer nächsten monatlichen Kreditkartenabrechnung entnehmen. Sie haben die unmittelbaren Kosten der Rücksendung zu tragen.