No products in the cart.

Toggle cart

Wählen Sie Ihre Box? (ab 50 Stück)

Wünschen Sie ein individuelles Branding? Sprechen Sie uns gern hier an.

Im Preis enthalten ist die nachhaltige Produktion der klimaneutralen Box.
Unsere Beitrag zur Förderung von Menschen mit Behinderung (siehe hier).
Ein hochwertiges Seidenpapier welches Ihre Box zu einem echten Auspackerlebnis macht.

 

Die-Weihnachts-Mitarbeiter-Geschenkbox-Homeoffice-big-little-things

Kartonage Weihnachten

Versand

1. Sendungsverfolgung & Zustellung

Wir versenden unsere Pakete mit der Deutschen Post (DHL) oder der DPD Group (DPD). Sie erhalten eine Versandbestätigung mit einer Tracking-ID (Paketnummer), so dass Sie den Sendungsverlauf online auf der Website der DHL oder DPD einsehen können. Der Status der Sendung ist nach Erhalt der Versandbestätigung abrufbar. Telefonisch erreichen Sie die DHL Servicehotline unter folgender Servicenummer: +49 228 4333112 und die Servicenummer der DPD unter: +49 180 6 373200 (Kosten 0,20 € aus dem Festnetz, bis zu 0,60€ aus dem Mobilfunknetz). Mit einer Anmeldung bei DHL Paket oder DPD Predict stehen Ihnen weitere Services wie Zustellung am Wunschtag, Wunschort oder Wunschnachbar zur Verfügung.

2. Versand und Versandgebühren

Deutschland Standard Versand

Innerhalb Deutschlands ist der Versand unter der folgenden Bedingung versandkostenfrei:

  • Die Bestellung enthält eine Abo Box mit unbestimmter oder fester Laufzeit

Andernfalls berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 5,90 € pro Bestellung.

Rest der EU

Für alle restlichen Länder innerhalb der EU (exkl. Inseln) berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 14,90 € auf Bestellungen aus unserem Shop unabhängig vom Bestellwert.

3. Liefergebiet

Unser Liefergebiet umfasst folgende Länder: Deutschland, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Zypern.

4. Verfügbarkeiten der Produkte

Auf jeder Produktdetailseite wird Ihnen angezeigt, ob der ausgewählte Artikel derzeit verfügbar ist. Ist ein Artikel nicht verfügbar, sprechen Sie uns an und wir kümmern uns um Ihre Anfrage.
Retouren senden Sie an:

big little things GmbH

c/o Stephanus-Werkstätten Berlin gGmbH

Grenzbergeweg 38

12589 Berlin

Wenn zur Hand, legen Sie bitte Rechnung oder Lieferschein bei. Für die retournierte Ware erhalten Sie eine Rückbuchung des Betrages. Die Buchung der Gutschrift erfolgt innerhalb von 14 Tagen. Rückbuchungen sind nur auf das Konto möglich, von dem aus die Zahlung getätigt wurde. Haben Sie per Kreditkarte bezahlt, können Sie die Gutschrift aus Ihrer nächsten monatlichen Kreditkartenabrechnung entnehmen. Sie haben die unmittelbaren Kosten der Rücksendung zu tragen.