Ihre Versand- optionen

Natürlich nachhaltig versendet

Ihre Versandoptionen

natürlich nachhaltig versendet

Versand nach Ihren Wünschen

Natürlich nachhaltig versenden

Der Paketversand erfolgt 100% klimaneutral mit DHL GoGreen. Im Rahmen des Umweltschutzprogramms GoGreen werden die durch den Transport entstehenden Treibhausgase durch Klimaschutzprojekte ausgeglichen, was uns besonders wichtig ist. Die durch den Transport entstehenden Treibhausgase werden nach einem Verfahren ermittelt, das auf den Prinzipien des “GHG Protocol for Products” basiert.

Schnell und sicher

In der Regel werden unsere Boxen innerhalb von 1-2 Werktagen zugestellt.

Europaweiter Versand ist kein Problem

Die Lieferzeit innerhalb Europa unterscheidet sich je nach Land. In der Regel beträgt die Zustellungsdauer zwischen 2 - 6 Werktagen.

100% klimaneutral mit unseren Partnern

Nachhaltigkeit steht für uns an erster Stelle. Aus diesem Grund arbeiten wir ausschließlich mit Partnern, die unsere hohen Standards erfüllen können.

Einzelversand

Wir versenden Ihre Boxen direkt an die Empfänger:innen. Diese Option ist ideal für Eventboxen, Geburtstagsboxen, Motivationsboxen uvm. Den Status Ihrer Sendungen verfolgen Sie bequem über unser Portal. Auf Wunsch teilen wir den Empfänger:innen den Sendungsstatus per E-Mail mit. Somit können Ihre Empfänger:innen den Erhalt der Ware managen und Sie behalten alle Sendungen immer im Blick.

Sammelversand

Sie wollen die Boxen persönlich übergeben und  wünschen den Versand an eine Lieferadresse? Für uns kein Problem. Wir können Ihre Boxen palettieren und per Spedition oder in großen Umverpackungen versenden. Sie brauchen sich keine Gedanken über langweilige Logistikthemen machen. Wir beauftragen die Spedition und versenden kostenfrei an Ihre Lieferadresse.

Retouren und Wiederversand

Sollte es mal zu einer Retoure kommen, ist das natürlich kein Problem. Wir bieten Ihnen unterschiedliche Modelle zum effizienten Management Ihrer Retouren an.

 

Ihre Adresse als Absenderadresse

Wir geben eine Adresse Ihrer Wahl als Absenderadresse an. Somit werden alle Retouren direkt an Sie zurückgesendet und können so direkt in Ihrem Betrieb bearbeitet werden.

big little things als Absender

Alle Retouren werden in unseren Warenlagern für Sie geprüft, gelagert und weiterversendet. Wir informieren Sie über den Eingang Ihrer Retouren und stimmen mit Ihnen den weiteren Prozess ab.

Rückversandsgebühren in Höhe von 5,00 € zzgl. MwSt. fallen pro Rücksendung fallen in jedem Fall an.

Retouren entstehen, wenn z. B. die übermittelte Adresse nicht korrekt ist oder eine Box vom Paketshop nicht durch den Empfänger abgeholt wurde. Sie können diese vermeiden indem Sie auf die Korrektheit der Adressdaten achten und unsere Sendungsbenachrichtigung nutzen.

;

Brauchen Sie Hilfe?

Nicht verzweifeln, Rettung naht. Lassen Sie sich von unseren Experten kostenfrei beraten. Gern erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Versand

1. Sendungsverfolgung & Zustellung

Wir versenden unsere Pakete mit der Deutschen Post (DHL) oder der DPD Group (DPD). Sie erhalten eine Versandbestätigung mit einer Tracking-ID (Paketnummer), so dass Sie den Sendungsverlauf online auf der Website der DHL oder DPD einsehen können. Der Status der Sendung ist nach Erhalt der Versandbestätigung abrufbar. Telefonisch erreichen Sie die DHL Servicehotline unter folgender Servicenummer: +49 228 4333112 und die Servicenummer der DPD unter: +49 180 6 373200 (Kosten 0,20 € aus dem Festnetz, bis zu 0,60€ aus dem Mobilfunknetz). Mit einer Anmeldung bei DHL Paket oder DPD Predict stehen Ihnen weitere Services wie Zustellung am Wunschtag, Wunschort oder Wunschnachbar zur Verfügung.

2. Versand und Versandgebühren

Deutschland Standard Versand

Innerhalb Deutschlands ist der Versand unter der folgenden Bedingung versandkostenfrei:

  • Die Bestellung enthält eine Abo Box mit unbestimmter oder fester Laufzeit

Andernfalls berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 5,90 € pro Bestellung.

Rest der EU

Für alle restlichen Länder innerhalb der EU (exkl. Inseln) berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 14,90 € auf Bestellungen aus unserem Shop unabhängig vom Bestellwert.

3. Liefergebiet

Unser Liefergebiet umfasst folgende Länder: Deutschland, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Zypern.

4. Verfügbarkeiten der Produkte

Auf jeder Produktdetailseite wird Ihnen angezeigt, ob der ausgewählte Artikel derzeit verfügbar ist. Ist ein Artikel nicht verfügbar, sprechen Sie uns an und wir kümmern uns um Ihre Anfrage.
Retouren senden Sie an:

big little things GmbH

c/o Stephanus-Werkstätten Berlin gGmbH

Grenzbergeweg 38

12589 Berlin

Wenn zur Hand, legen Sie bitte Rechnung oder Lieferschein bei. Für die retournierte Ware erhalten Sie eine Rückbuchung des Betrages. Die Buchung der Gutschrift erfolgt innerhalb von 14 Tagen. Rückbuchungen sind nur auf das Konto möglich, von dem aus die Zahlung getätigt wurde. Haben Sie per Kreditkarte bezahlt, können Sie die Gutschrift aus Ihrer nächsten monatlichen Kreditkartenabrechnung entnehmen. Sie haben die unmittelbaren Kosten der Rücksendung zu tragen.