Häufig gestellte Fragen
Unsere Box
Lokal wird bei uns groß geschrieben. Deshalb befinden sich hochwertige lokale Produkte in jeder Box. Diese werden auf nachhaltiger Holzwolle gebettet und mit Seidenpapier umschloßen.
Was wäre ein Geschenk ohne eine Grußbotschaft. Wir bieten Ihnen kostenfrei eine individualisierbare Grußkarte für Ihre Mitarbeiter:innen an.
Die Kreativität kennt keine Grenzen. Wir stellen Ihnen gern eine Vorlage zur eigenen Gestaltung zur Verfügung. Alternativ können Sie aus unserem Sortiment auswählen oder uns Ihren Grußtext schicken. Unsere Designabteilung kümmert sich dann um alles weitere. Senden Sie uns ebenfalls gern Ihr Logo oder andere Designelemente, wir unterstützen Sie gern bei der Erstellung! Natürlich bleibt die Grußkarte auch in diesem Fall für Sie kostenfrei.
Wir arbeiten mit vielen verschiedenen lokalen Produzenten*innen zusammen. Demnach ist unsere Produktauswahl vielseitig und bietet viele Auswahlmöglichkeiten. Lassen Sie uns diesbezüglich am besten sprechen und wir kuratieren die perfekte Box für Ihre Bedürfnisse.
Ihr Wunsch ist uns Befehl. Wir haben eine große Produktauswahl und bieten Flexibilität. Lassen Sie uns am besten sprechen und wir kuratieren die perfekte Box für Ihre Bedürfnisse.
Wir bieten Ihnen in diesem Fall die erste und einzigartige Feierabend Box. Bei der Produktauswahl kuratieren wir nur das Beste vom Besten für Sie. Sollten Sie besondere Wünschen haben, teilen Sie uns diese mit. Wir finden sicher eine gute Lösung und daspassende Produktaus Ihrer Stadt.
Kein Problem, schicken Sie uns gern Ihre Produkte zu und wir verpacken diese liebevoll in Ihrer Box.
Bezahlung
Selbstverständlich können Sie bei uns auf Rechnung bestellen. Wir behalten uns eine Bonitätsprüfung vor und bitten Sie gegebenenfalls um eine Vorauszahlung.
Das Zahlungsziel beträgt 14 Tage nach Erhalt der Rechnung.
Branding
Wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten der Individualisierung. Schauen Sie am besten mal hier Sollten Sie keine eigenen Gestaltungsmöglichkeiten haben, helfen wir Ihnen hierbei gern weiter.
Sie haben eine starke Unternehmensmarke und möchten diese attraktiv kommunizieren? Wir bieten Ihnen dafür individuelle Produktdesigns an, die Ihre Marke optimal in Szene setzen. Egal ob für Ihre Mitarbeiter:innen oder Kund:innen. Wir unterstützen Sie gern bei Auswahl, Gestaltung und Umsetzung. Wählen Sie aus:
- Office Supplies (Notizbücher, Stifte etc.)
- Textilien (Pullover, T-Shirts, Socken etc.)
- Alltagsgeschenke (Trinkflaschen, Tassen etc.)
- Eventbegleitung (Snacks, Popcorn, Wein, Kaffee etc.)
Sprechen Sie uns am besten direkt an und wir erfüllen Ihre Wünsche.
Die Kreativität kennt keine Grenzen. Wir stellen Ihnen gern eine Vorlage zur eigenen Gestaltung zur Verfügung. Alternativ können Sie aus unserem Sortiment auswählen oder uns Ihren Grußtext schicken. Unsere Designabteilung kümmert sich dann um alles weitere. Senden Sie uns ebenfalls gern Ihr Logo oder andere Designelemente, wir unterstützen Sie gern bei der Erstellung! Natürlich bleibt die Grußkarte auch in diesem Fall für Sie kostenfrei.
Wir arbeiten mit vielen verschiedenen lokalen Produzenten*innen zusammen. Demnach ist unsere Produktauswahl vielseitig und bietet viele Auswahlmöglichkeiten. Lassen Sie uns diesbezüglich am besten sprechen und wir kuratieren die perfekte Box für Ihre Bedürfnisse.
Ihr Wunsch ist uns Befehl. Wir haben eine große Produktauswahl und bieten Flexibilität. Lassen Sie uns am besten sprechen und wir kuratieren die perfekte Box für Ihre Bedürfnisse.
Wir bieten Ihnen in diesem Fall die erste und einzigartige Feierabend Box. Bei der Produktauswahl kuratieren wir nur das Beste vom Besten für Sie. Sollten Sie besondere Wünschen haben, teilen Sie uns diese mit. Wir finden sicher eine gute Lösung und daspassende Produktaus Ihrer Stadt.
Kein Problem, schicken Sie uns gern Ihre Produkte zu und wir verpacken diese liebevoll in Ihrer Box.
Lieferung & Retoure
Selbstverständlich verschicken wir Ihre Boxen direkt an Ihre Mitarbeiter:innen. Ein Sammelversand ins Büro ist ebenfalls kein Problem. Siehe auch unsere Seite zum Thema Versand
Sie erhalten nach Auftragserteilung einen Zugang zu einem Adressdatenformular oder ein CSV Template, welches Sie ganz einfach ausfüllen und an uns zurücksenden.
Wir freuen uns über jede Bestellung! Egal ob Großauftrag mit 5000+ Boxen oder kleine Bestellung von 10 Boxen. Wir machen alles möglich und beraten Sie gerne.
Wir richten uns vollkommen nach Ihrem individuellen Liefertermin. Da unsere Produkte teilweise per Hand von kleinen lokalen Produzent:innen hergestellt werden, kann es sein, dass wir in Einzelfällen bis zu 7 Werktage für den Versand benötigen. Uns ist die Qualität, sowie eine hochwertige Zusammenstellung der Produkte wichtiger als next day delivery. Wir hoffen hier auf Ihre Zustimmung.
Der Versand innerhalb Deutschlands kostet standardmäßig 5,90 €. Der Versand in das europäische Ausland kostet i.d.R. 14,90 €. Kosten für weltweiten Versand variieren stark. Planen Sie einen Versand außerhalb der EU Ausland, sprechen Sie uns am besten direkt an. Zum Kontaktformular
Selbstverständlich können wir Ihre Boxen auch gesammelt an eine Adresse versenden. Sie profitieren in diesem Fall von günstigeren Versandkosten.
Wir berechnen 15,00 € pauschal + 2,00 € je Box.
Beispiel: Sie bestellen 100 Boxen. Die Kosten für den Sammelversand betragen dann 215,00 €.
Wohin auch immer Sie Ihre Box versenden möchten, wir machen es möglich. 🚨 Wichtiger Hinweis: Aufgrund eventueller Lieferkettenunterbrechung weisen wir darauf hin, dass es gegebenenfalls zu Laufzeitverzögerungen im internationalen Transportablauf kommen kann.
Wir bieten Ihnen zwei Optionen für volle Transparenz.
Option A (empfohlen): Jeder Ihrer Mitarbeiter:innen wird per E-Mail separat über den Sendungsstatus informiert.
Option B: Eine verantwortliche Person wird über den Sendungsstatus aller Pakete informiert.
Ihre big little things Box wird individuell nach Ihren Wünschen zusammengestellt. Aus diesem Grund können Sie Ihre Box leider nicht zurückschicken. Sollten Sie jedoch unzufrieden sein, senden Sie eine E-Mail an [email protected] und wir finden eine Lösung.
Leider kann es auf dem Transportweg zu Beschädigungen kommen. Selbstverständlich tun wir alles dafür um ein einwandfreies Geschenkerlebnis zu gewährleisten.
1) Sie sind Endverbraucher*in und haben direkt in unserem Onlineshop bestellt.
Bitte senden Sie uns eine Nachricht an [email protected] und fügen Fotos der beschädigten Transportverpackung und Artikel bei. Nach Prüfung senden wir Ihnen selbstverständlich kostenfrei eine neue Box zu.
2) Sie haben eine big little things Box als Geschenk bspw. Ihres Arbeitgebers erhalten.
Wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Arbeitgeber und übermitteln diesem Fotos der beschädigten Transportverpackung und Artikel. Ihr Arbeitgeber wird Sie direkt bezüglich einer Ersatzlieferung kontaktieren.
3) Sie haben als Geschäftskunde eine beschädigte Rücksendung erhalten.
Bitte senden Sie uns eine Nachricht an [email protected] und fügen Fotos der beschädigten Transportverpackung und Artikel bei. Wir kontaktieren Sie nach Prüfung bzgl. der Möglichkeiten einer Ersatzlieferung und Geltendmachung von Transportschäden.