Egal welche Art des Brandings Sie wählen, wie sorgen dafür, dass Ihre Mitarbeitergeschenk genau Ihren Vorstellungen entspricht. Gern gestalten wir das Design Ihrer Geschenkbox kostenfrei. Haben Sie bestimmte Designelemente, schicken Sie uns diese gern zu. Auch Farbanpassung und Logointegration sind natürlich kein Problem! Wir gestalten Ihre individuelle Box, ideal auch als Mitarbeiter:innen oder Kund:innen Weihnachtsgeschenk.
💡 Pro Tipp: Gestalten Sie Ihr eigenes Geschenkbox-Branding. Eine Vorlage erhalten Sie von uns gern auf Anfrage.
Sie bekommen eine Geschenkbox in Ihrem individuellen Design. Sie bestimmen auf welchen Seiten welches Motiv gedruckt wird. Machen Sie die Geschenkbox zu Ihrer Box. Ihre Mitarbeiter:innen werden begeistert sein.
Sie bekommen eine Geschenkbox in Ihrem individuellen Design. Sie bestimmen auf welchen Seiten welches Motiv gedruckt wird. Machen Sie die Geschenkbox zu Ihrer Box. Ihre Mitarbeiter:innen werden begeistert sein.
Farbenfroh und komplett individualisierbar. Wir branden Ihre Box mit einem hochwertigen Druck. Gerne unterstützen wir Sie bei der Gestaltung Ihrer Box. Sie wollen selbst designen? Kein Problem eine Vorlage erhalten Sie auf Anfrage.
Farbenfroh und komplett individualisierbar. Wir branden Ihre Box mit einem hochwertigen Full Sticker. Wir unterstützen Sie gern bei der Gestaltung. Sie wollen selbst designen? Kein Problem eine Vorlage erhalten Sie auf Anfrage.
Farbenfroh und komplett individualisierbar. Wir branden Ihre Box mit einer hochwertigen Banderole. Diese kann komplett frei gestaltet werden. Gerne unterstützen wir Sie bei der Gestaltung der Banderole. Sie wollen selbst designen? Kein Problem, eine Vorlage erhalten Sie auf Anfrage. Die verwendete nachhaltige Kartonage ist unbedruckt und in den Farben weiß und braun natur erhältlich.
Wählen Sie aus unseren bestehenden Designs. Diese lassen sich hervorragend mit unserem Sticker Branding Optionen kombinieren.
Unsere Experten beraten Sie gern.
Branden Sie Ihre Box mit unserem Small Sticker. Die Gestaltung übernehmen wir gern kostenfrei. Senden Sie uns Ihr Logo und Ihre Gestaltungswünsche. Sie wollen selbst designen? Kein Problem, eine Vorlage erhalten Sie auf Anfrage.
Wir verschließen Ihre Box mit einem individuellen Sticker. Die Gestaltung übernehmen wir gern kostenfrei. Teilen Sie uns Ihren kurzen Text oder Gestaltungswünsche mit. Sie wollen selbst designen? Kein Problem eine Vorlage erhalten Sie auf Anfrage.
Wir versenden unsere Pakete mit der Deutschen Post (DHL) oder der DPD Group (DPD). Sie erhalten eine Versandbestätigung mit einer Tracking-ID (Paketnummer), so dass Sie den Sendungsverlauf online auf der Website der DHL oder DPD einsehen können. Der Status der Sendung ist nach Erhalt der Versandbestätigung abrufbar. Telefonisch erreichen Sie die DHL Servicehotline unter folgender Servicenummer: +49 228 4333112 und die Servicenummer der DPD unter: +49 180 6 373200 (Kosten 0,20 € aus dem Festnetz, bis zu 0,60€ aus dem Mobilfunknetz). Mit einer Anmeldung bei DHL Paket oder DPD Predict stehen Ihnen weitere Services wie Zustellung am Wunschtag, Wunschort oder Wunschnachbar zur Verfügung.
Der Einzelversand einer Box an eine Lieferadresse innerhalb Deutschlands kostet standardmäßig 5,90 € je Box.
Wünschen Sie den Versand mehrerer Boxen an eine Adresse, profitieren Sie von den günstigeren Versandkosten.
Wir berechnen lediglich 15,00 € pauschal + 2,00 € je Box.
Für alle restlichen Länder innerhalb der EU (exkl. Inseln) berechnen wir eine Versandkostenpauschale je Box von 14,90 € auf Bestellungen aus unserem Shop.
Unser Liefergebiet umfasst folgende Länder: Deutschland, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Zypern.
Ein weltweiter Versand z.B. UK oder USA ist nach Absprache möglich.
Auf jeder Produktdetailseite wird Ihnen angezeigt, ob der ausgewählte Artikel derzeit verfügbar ist. Ist ein Artikel nicht verfügbar, sprechen Sie uns an und wir kümmern uns um Ihre Anfrage.
Retouren senden Sie an:
big little things GmbH
c/o Stephanus-Werkstätten Berlin gGmbH
Grenzbergeweg 38
12589 Berlin
Wenn zur Hand, legen Sie bitte Rechnung oder Lieferschein bei. Für die retournierte Ware erhalten Sie eine Rückbuchung des Betrages. Die Buchung der Gutschrift erfolgt innerhalb von 14 Tagen. Rückbuchungen sind nur auf das Konto möglich, von dem aus die Zahlung getätigt wurde. Haben Sie per Kreditkarte bezahlt, können Sie die Gutschrift aus Ihrer nächsten monatlichen Kreditkartenabrechnung entnehmen. Sie haben die unmittelbaren Kosten der Rücksendung zu tragen.
Wir versenden unsere Pakete mit der Deutschen Post (DHL) oder der DPD Group (DPD). Sie erhalten eine Versandbestätigung mit einer Tracking-ID (Paketnummer), so dass Sie den Sendungsverlauf online auf der Website der DHL oder DPD einsehen können. Der Status der Sendung ist nach Erhalt der Versandbestätigung abrufbar. Telefonisch erreichen Sie die DHL Servicehotline unter folgender Servicenummer: +49 228 4333112 und die Servicenummer der DPD unter: +49 180 6 373200 (Kosten 0,20 € aus dem Festnetz, bis zu 0,60€ aus dem Mobilfunknetz). Mit einer Anmeldung bei DHL Paket oder DPD Predict stehen Ihnen weitere Services wie Zustellung am Wunschtag, Wunschort oder Wunschnachbar zur Verfügung.
Innerhalb Deutschlands ist der Versand unter der folgenden Bedingung versandkostenfrei:
Andernfalls berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 5,90 € pro Bestellung.
Für alle restlichen Länder innerhalb der EU (exkl. Inseln) berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 14,90 € auf Bestellungen aus unserem Shop unabhängig vom Bestellwert.
Unser Liefergebiet umfasst folgende Länder: Deutschland, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Zypern.
Auf jeder Produktdetailseite wird Ihnen angezeigt, ob der ausgewählte Artikel derzeit verfügbar ist. Ist ein Artikel nicht verfügbar, sprechen Sie uns an und wir kümmern uns um Ihre Anfrage.
Retouren senden Sie an:
big little things GmbH
c/o Stephanus-Werkstätten Berlin gGmbH
Grenzbergeweg 38
12589 Berlin
Wenn zur Hand, legen Sie bitte Rechnung oder Lieferschein bei. Für die retournierte Ware erhalten Sie eine Rückbuchung des Betrages. Die Buchung der Gutschrift erfolgt innerhalb von 14 Tagen. Rückbuchungen sind nur auf das Konto möglich, von dem aus die Zahlung getätigt wurde. Haben Sie per Kreditkarte bezahlt, können Sie die Gutschrift aus Ihrer nächsten monatlichen Kreditkartenabrechnung entnehmen. Sie haben die unmittelbaren Kosten der Rücksendung zu tragen.