No products in the cart.

Ihre Vorteile

Überzeugen Sie sich selbst

Ihre Vorteile

Überzeugen Sie sich selbst

Vorteile für Firmen

Profitieren Sie von unserem Angebot

Setzen Sie auf Spezialisten und schonen Sie Ihre Ressourcen. Wir begleiten Sie von Sekunde eins und erstellen gemeinsam mit Ihnen eine Mitarbeiter:innen-Geschenkbox für jeden Anlass. Unser individuelles Geschenkerlebnis mit handverlesenen lokalen Produkten wird direkt nach Hause geliefert. Mit unserem Tracking können Sie ganz entspannt den Sendungsverlauf jeder einzelnen Box verfolgen. Sollten Sie Fragen haben erreichen Sie unsere Experten natürlich auch noch nach Abschluss der Bestellung. Unser Ziel ist es, Sie nicht nur mit unseren Boxen sondern auch mit unserem Service zu begeistern! Nachdem alle Mitarbeiter:innen ihre Box erhalten haben, senden wir Ihnen unsere Rechnung zu. Einfacher und sicherer geht es nicht.  

Attraktive Firmenrabatte

Wir bieten Ihnen attraktive Preise bei größeren Abnahmemenge und regelmäßigen Bestellungen.

Schnelle Lieferung & Abwicklung

Sie haben es eilig? Kein Problem! Wir liefern schnell & bequem, auch an einzelne Adressen.

Kauf auf Rechnung

Bei uns können Sie ganz einfach & sicher auf Rechnung kaufen.

Individuelles Geschenkerlebnis

Wir erstellen Ihnen eine Box ganz nach Ihren Wünschen

Auf Spezialisten setzen & Ressourcen schonen

Das Zusammenstellen, Verpacken und Versenden geschmackvoller Präsente kostet Zeit, Platz und Nerven. Wir übernehmen das für Sie.

Persönliche Beratung egal wie groß Ihr Auftrag ist

Bei uns sind Sie in guten Händen. Unsere Experten begleiten Sie vom ersten bis zum letzten Schritt.

Handverlesene hochwertige Produkte

Unsere Präsentboxen beinhalten ausschließlich ausgewählte Delikatessen. Eine persönliche, wertschätzende Geste zu allen Anlässen.

Wertvolle Mitarbeiter:innen- und Kunden:innenbindung

Geschenke erhalten die Freundschaft und schaffen ein Arbeitsklima zum Wohlfühlen, besonders im Homeoffice.

Steuergrenzen für Präsente in Deutschland

Vorteile durch Freibeträge sichern

Wir haben unser  Angebot darauf ausgerichtet, um Ihnen maximale steuerliche Vorteile zu garantieren. Je nach gewünschtem Anlass bieten wir Ihnen passende Lösungen. Sprechen Sie uns bei Fragen gern an.

Für Dritte

Unabhängig vom Anlass

35,-

netto*, zzgl. Versand

jährliche Steuergrenze
*bei Kleinunternehmen (§19 UStG) 35,- brutto

Mitarbeiter:innen

Unabhängig vom Anlass

50,-

brutto, inkl. Versand**

**monatliche Sachbezugsfreigrenze ab Jan. 2022

Mitarbeiter:innen

Persönlicher Anlass

60,-

brutto, inkl. Versand

Versand

1. Sendungsverfolgung & Zustellung

Wir versenden unsere Pakete mit der Deutschen Post (DHL) oder der DPD Group (DPD). Sie erhalten eine Versandbestätigung mit einer Tracking-ID (Paketnummer), so dass Sie den Sendungsverlauf online auf der Website der DHL oder DPD einsehen können. Der Status der Sendung ist nach Erhalt der Versandbestätigung abrufbar. Telefonisch erreichen Sie die DHL Servicehotline unter folgender Servicenummer: +49 228 4333112 und die Servicenummer der DPD unter: +49 180 6 373200 (Kosten 0,20 € aus dem Festnetz, bis zu 0,60€ aus dem Mobilfunknetz). Mit einer Anmeldung bei DHL Paket oder DPD Predict stehen Ihnen weitere Services wie Zustellung am Wunschtag, Wunschort oder Wunschnachbar zur Verfügung.

2. Versand und Versandgebühren

Deutschland Standard Versand

Innerhalb Deutschlands ist der Versand unter der folgenden Bedingung versandkostenfrei:

  • Die Bestellung enthält eine Abo Box mit unbestimmter oder fester Laufzeit

Andernfalls berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 5,90 € pro Bestellung.

Rest der EU

Für alle restlichen Länder innerhalb der EU (exkl. Inseln) berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 14,90 € auf Bestellungen aus unserem Shop unabhängig vom Bestellwert.

3. Liefergebiet

Unser Liefergebiet umfasst folgende Länder: Deutschland, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Zypern.

4. Verfügbarkeiten der Produkte

Auf jeder Produktdetailseite wird Ihnen angezeigt, ob der ausgewählte Artikel derzeit verfügbar ist. Ist ein Artikel nicht verfügbar, sprechen Sie uns an und wir kümmern uns um Ihre Anfrage.
Retouren senden Sie an:

big little things GmbH

c/o Stephanus-Werkstätten Berlin gGmbH

Grenzbergeweg 38

12589 Berlin

Wenn zur Hand, legen Sie bitte Rechnung oder Lieferschein bei. Für die retournierte Ware erhalten Sie eine Rückbuchung des Betrages. Die Buchung der Gutschrift erfolgt innerhalb von 14 Tagen. Rückbuchungen sind nur auf das Konto möglich, von dem aus die Zahlung getätigt wurde. Haben Sie per Kreditkarte bezahlt, können Sie die Gutschrift aus Ihrer nächsten monatlichen Kreditkartenabrechnung entnehmen. Sie haben die unmittelbaren Kosten der Rücksendung zu tragen.