Schneller VERSAND · ZUSTELLUNG DIREKT AN IHRE MITARBEITER:INNEN

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

WIR SIND KNALLE

Beste Rezepturen, außergewöhnliche Geschmackskompositionen, MAISterhafte Qualität. Mit ganz viel Herz, Leidenschaft und Profession kreieren Lucie und ihr BACKstage-Team jeden Tag Popcorn-Träume vom Exquisitesten. Von A (wie Alle Körnchen jesiebt) bis Z (wie zujetütet) – natürlich handjemacht direkt in Berlin.

Vor den Toren der Backstube werden sie von ihrem Knalle-Team unterstützt, das die gleiche Leidenschaft zum Korn geführt hat: Gemeinsam Maissnacks anspruchsvoller, hochwertiger und einfach besser zu machen!

Welche Produkte bietet Ihr an und was macht sie so besonders?

Hinter unseren raffinierten Kompositionen steckt jede Menge Handarbeit. In der Knalle Popkornditorei werden täglich frische Maiskörner gesiebt und mithilfe von Heißluft gepoppt. Sobald sie ihre ideale Popcorn-Form erreicht haben, werden sie für die perfekte Textur noch einmal veredelt. Hierfür verwenden wir nur die erlesensten Zutaten – und die dürfen auch gern etwas ausgefallener sein. Eins muss immer stimmen: Top Qualität für ausgezeichneten Geschmack.

Wie hat Knalle angefangen?

Hinter unseren raffinierten Kompositionen steckt jede Menge Handarbeit. In der Knalle Popkornditorei werden täglich frische Maiskörner gesiebt und mithilfe von Heißluft gepoppt. Sobald sie ihre ideale Popcorn-Form erreicht haben, werden sie für die perfekte Textur noch einmal veredelt. Hierfür verwenden wir nur die erlesensten Zutaten – und die dürfen auch gern etwas ausgefallener sein. Eins muss immer stimmen: Top Qualität für ausgezeichneten Geschmack.

Welche Produkte bietet Ihr an und was macht sie so besonders?

Hinter unseren raffinierten Kompositionen steckt jede Menge Handarbeit. In der Knalle Popkornditorei werden täglich frische Maiskörner gesiebt und mithilfe von Heißluft gepoppt. Sobald sie ihre ideale Popcorn-Form erreicht haben, werden sie für die perfekte Textur noch einmal veredelt. Hierfür verwenden wir nur die erlesensten Zutaten – und die dürfen auch gern etwas ausgefallener sein. Eins muss immer stimmen: Top Qualität für ausgezeichneten Geschmack.

Wie hat Knalle angefangen?

Hinter unseren raffinierten Kompositionen steckt jede Menge Handarbeit. In der Knalle Popkornditorei werden täglich frische Maiskörner gesiebt und mithilfe von Heißluft gepoppt. Sobald sie ihre ideale Popcorn-Form erreicht haben, werden sie für die perfekte Textur noch einmal veredelt. Hierfür verwenden wir nur die erlesensten Zutaten – und die dürfen auch gern etwas ausgefallener sein. Eins muss immer stimmen: Top Qualität für ausgezeichneten Geschmack.

Lust auf Knalle bekommen?
Kein Problem, wir versorgen euch!

Wie wird Knalle Popcorn produziert?

Hinter unseren raffinierten Kompositionen steckt jede Menge Handarbeit. In der Knalle Popkornditorei werden täglich frische Maiskörner gesiebt und mithilfe von Heißluft gepoppt. Sobald sie ihre ideale Popcorn-Form erreicht haben, werden sie für die perfekte Textur noch einmal veredelt. Hierfür verwenden wir nur die erlesensten Zutaten – und die dürfen auch gern etwas ausgefallener sein. Eins muss immer stimmen: Top Qualität für ausgezeichneten Geschmack.

Lust auf Knalle bekommen?
Kein Problem, wir versorgen euch!

Wie wird Knalle Popcorn produziert?

Hinter unseren raffinierten Kompositionen steckt jede Menge Handarbeit. In der Knalle Popkornditorei werden täglich frische Maiskörner gesiebt und mithilfe von Heißluft gepoppt. Sobald sie ihre ideale Popcorn-Form erreicht haben, werden sie für die perfekte Textur noch einmal veredelt. Hierfür verwenden wir nur die erlesensten Zutaten – und die dürfen auch gern etwas ausgefallener sein. Eins muss immer stimmen: Top Qualität für ausgezeichneten Geschmack.

Eine Box die Bäume pflanzt!

Wir bei big little things übernehmen Verantwortung für Menschen und Natur.

Versand

1. Sendungsverfolgung & Zustellung

Wir versenden unsere Pakete mit der Deutschen Post (DHL) oder der DPD Group (DPD). Sie erhalten eine Versandbestätigung mit einer Tracking-ID (Paketnummer), so dass Sie den Sendungsverlauf online auf der Website der DHL oder DPD einsehen können. Der Status der Sendung ist nach Erhalt der Versandbestätigung abrufbar. Telefonisch erreichen Sie die DHL Servicehotline unter folgender Servicenummer: +49 228 4333112 und die Servicenummer der DPD unter: +49 180 6 373200 (Kosten 0,20 € aus dem Festnetz, bis zu 0,60€ aus dem Mobilfunknetz). Mit einer Anmeldung bei DHL Paket oder DPD Predict stehen Ihnen weitere Services wie Zustellung am Wunschtag, Wunschort oder Wunschnachbar zur Verfügung.

2. Versand und Versandgebühren

Deutschland Standard Versand

Innerhalb Deutschlands ist der Versand unter der folgenden Bedingung versandkostenfrei:

  • Die Bestellung enthält eine Abo Box mit unbestimmter oder fester Laufzeit

Andernfalls berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 5,90 € pro Bestellung.

Rest der EU

Für alle restlichen Länder innerhalb der EU (exkl. Inseln) berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 14,90 € auf Bestellungen aus unserem Shop unabhängig vom Bestellwert.

3. Liefergebiet

Unser Liefergebiet umfasst folgende Länder: Deutschland, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Zypern.

4. Verfügbarkeiten der Produkte

Auf jeder Produktdetailseite wird Ihnen angezeigt, ob der ausgewählte Artikel derzeit verfügbar ist. Ist ein Artikel nicht verfügbar, sprechen Sie uns an und wir kümmern uns um Ihre Anfrage.
Retouren senden Sie an:

big little things GmbH

c/o Stephanus-Werkstätten Berlin gGmbH

Grenzbergeweg 38

12589 Berlin

Wenn zur Hand, legen Sie bitte Rechnung oder Lieferschein bei. Für die retournierte Ware erhalten Sie eine Rückbuchung des Betrages. Die Buchung der Gutschrift erfolgt innerhalb von 14 Tagen. Rückbuchungen sind nur auf das Konto möglich, von dem aus die Zahlung getätigt wurde. Haben Sie per Kreditkarte bezahlt, können Sie die Gutschrift aus Ihrer nächsten monatlichen Kreditkartenabrechnung entnehmen. Sie haben die unmittelbaren Kosten der Rücksendung zu tragen.