Gemeinsam mit Ihnen konzipieren und erarbeiten wir lokale Mitarbeitergeschenke / Geschenkboxen nach Ihren Wünschen. Egal ob virtuelles Event oder Meeting, digitaler Workshop oder personalisierte Marketingkampagnen. Bis hin zu Onboarding neuer Kolleg:innen, Geburtstags- oder Jubiläumsgeschenke oder um einfach nur mal Danke zu sagen. Mit einem Mix aus lokalen hochwertigen Produkten und etablierten Klassikern wollen wir mit unseren Mitarbeitergeschenken besonders eins, überraschen und begeistern.
Ein Virtuelles Meeting jagt das nächste Meeting – mittlerweile Alltag im Homeoffice. Sie planen ein virtuelles Event/Meeting das herausstechen soll und mehr als nur ein weiterer Eintrag im Kalender des Mitarbeiters wird? Wir unterstützen Sie bei der Planung und verbinden die online experience mit dem offline Erlebnis. Wir schaffen trotz der räumlichen Distanz Nähe unter den Teilnehmenden. Worauf warten Sie noch, Anlass gibt es zu genüge.
Ein gutes Onboarding ist der Grundstein für den Erfolg des neuen Mitarbeitenden. Ein positiver Auftakt im neuen Job verhilft guter Zusammenarbeit und schafft Vertrauen in Ihr Unternehmen. Verpassen Sie nicht den Moment, denn der erste Eindruck ist bekanntlich der wichtigste. Zeigen Sie Ihren neunen Mitarbeitenden mit einer Onboarding-Box oder Pre-Booarding Box Ihren verdienten Respekt. Erschaffen Sie eine Unternehmenskultur in der sich jeder wohl fühlt.
Verpassen Sie keine neuen Aktionen mehr wie z.B. Rabatte für Weihnachten oder Ostern. Erfahren Sie immer als erster von unseren neusten Produkten. Melden Sie sich am bestsen gleich an.
Wir versenden unsere Pakete mit der Deutschen Post (DHL) oder der DPD Group (DPD). Sie erhalten eine Versandbestätigung mit einer Tracking-ID (Paketnummer), so dass Sie den Sendungsverlauf online auf der Website der DHL oder DPD einsehen können. Der Status der Sendung ist nach Erhalt der Versandbestätigung abrufbar. Telefonisch erreichen Sie die DHL Servicehotline unter folgender Servicenummer: +49 228 4333112 und die Servicenummer der DPD unter: +49 180 6 373200 (Kosten 0,20 € aus dem Festnetz, bis zu 0,60€ aus dem Mobilfunknetz). Mit einer Anmeldung bei DHL Paket oder DPD Predict stehen Ihnen weitere Services wie Zustellung am Wunschtag, Wunschort oder Wunschnachbar zur Verfügung.
Der Einzelversand einer Box an eine Lieferadresse innerhalb Deutschlands kostet standardmäßig 5,90 € je Box.
Wünschen Sie den Versand mehrerer Boxen an eine Adresse, profitieren Sie von den günstigeren Versandkosten.
Wir berechnen lediglich 15,00 € pauschal + 2,00 € je Box.
Für alle restlichen Länder innerhalb der EU (exkl. Inseln) berechnen wir eine Versandkostenpauschale je Box von 14,90 € auf Bestellungen aus unserem Shop.
Unser Liefergebiet umfasst folgende Länder: Deutschland, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Zypern.
Ein weltweiter Versand z.B. UK oder USA ist nach Absprache möglich.
Auf jeder Produktdetailseite wird Ihnen angezeigt, ob der ausgewählte Artikel derzeit verfügbar ist. Ist ein Artikel nicht verfügbar, sprechen Sie uns an und wir kümmern uns um Ihre Anfrage.
Retouren senden Sie an:
big little things GmbH
c/o Stephanus-Werkstätten Berlin gGmbH
Grenzbergeweg 38
12589 Berlin
Wenn zur Hand, legen Sie bitte Rechnung oder Lieferschein bei. Für die retournierte Ware erhalten Sie eine Rückbuchung des Betrages. Die Buchung der Gutschrift erfolgt innerhalb von 14 Tagen. Rückbuchungen sind nur auf das Konto möglich, von dem aus die Zahlung getätigt wurde. Haben Sie per Kreditkarte bezahlt, können Sie die Gutschrift aus Ihrer nächsten monatlichen Kreditkartenabrechnung entnehmen. Sie haben die unmittelbaren Kosten der Rücksendung zu tragen.
Wir versenden unsere Pakete mit der Deutschen Post (DHL) oder der DPD Group (DPD). Sie erhalten eine Versandbestätigung mit einer Tracking-ID (Paketnummer), so dass Sie den Sendungsverlauf online auf der Website der DHL oder DPD einsehen können. Der Status der Sendung ist nach Erhalt der Versandbestätigung abrufbar. Telefonisch erreichen Sie die DHL Servicehotline unter folgender Servicenummer: +49 228 4333112 und die Servicenummer der DPD unter: +49 180 6 373200 (Kosten 0,20 € aus dem Festnetz, bis zu 0,60€ aus dem Mobilfunknetz). Mit einer Anmeldung bei DHL Paket oder DPD Predict stehen Ihnen weitere Services wie Zustellung am Wunschtag, Wunschort oder Wunschnachbar zur Verfügung.
Innerhalb Deutschlands ist der Versand unter der folgenden Bedingung versandkostenfrei:
Andernfalls berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 5,90 € pro Bestellung.
Für alle restlichen Länder innerhalb der EU (exkl. Inseln) berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 14,90 € auf Bestellungen aus unserem Shop unabhängig vom Bestellwert.
Unser Liefergebiet umfasst folgende Länder: Deutschland, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Zypern.
Auf jeder Produktdetailseite wird Ihnen angezeigt, ob der ausgewählte Artikel derzeit verfügbar ist. Ist ein Artikel nicht verfügbar, sprechen Sie uns an und wir kümmern uns um Ihre Anfrage.
Retouren senden Sie an:
big little things GmbH
c/o Stephanus-Werkstätten Berlin gGmbH
Grenzbergeweg 38
12589 Berlin
Wenn zur Hand, legen Sie bitte Rechnung oder Lieferschein bei. Für die retournierte Ware erhalten Sie eine Rückbuchung des Betrages. Die Buchung der Gutschrift erfolgt innerhalb von 14 Tagen. Rückbuchungen sind nur auf das Konto möglich, von dem aus die Zahlung getätigt wurde. Haben Sie per Kreditkarte bezahlt, können Sie die Gutschrift aus Ihrer nächsten monatlichen Kreditkartenabrechnung entnehmen. Sie haben die unmittelbaren Kosten der Rücksendung zu tragen.