Herzlichen Dank für Ihre Anfrage!

Herzlichen Dank für Ihre Anfrage!

Machen Sie jetzt den nächsten Schritt!

Danke

Wir freuen uns sehr

Lassen Sie uns gemeinsam schneller ans Ziel kommen

Buchen Sie jetzt ein kurzes Kennenlern-Meeting. So bringen wir Ihre Anfrage direkt auf den Punkt.

In einem kurzen Gespräch können wir Ihr Anliegen viel besser verstehen und gezielt auf Ihre Wünsche eingehen.So erhalten Sie schneller ein individuelles Angebot und wir können gemeinsam prüfen, welche Lösung am besten zu Ihnen passt.Statt langem E-Mail-Pingpong starten Sie direkt mit dem richtigen Ansprechpartner durch.

Ich freue mich auf Sie!

Das erwartet Sie im Meeting

Persönliche Beratung

Besprechen Sie Ihr Anliegen direkt mit einem Experten.

Schneller zum Angebot

Sie erhalten in kürzester Zeit eine passende Lösung.

Gemeinsam zum Ziel

Wir verstehen Ihre Anforderungen und entwickeln Ideen, die wirklich passen

Mitarbeitershop-Header

Nutzen Sie bereits einen eigenen Mitarbeiter-Shop?

Mitarbeitershop-Header

Erschaffen Sie Ihre eigene Markenwelt mit einem Ihrem Mitarbeiter-Shop. Belohnen Sie Treue, gute Arbeit und schaffen Sie Motivation. Ob kostenfrei Bestellungen, Bonuspunktesysteme, Gutscheine oder Zuzahlungsmodell sie bestimmen flexibel über das Budget. Auch geeignet um Partner oder Kunden Ihre Markenprodukte zugänglich zu machen. 

Kennen Sie bereits unseren Mitarbeiter Shop?

Mit unserem Employer Shop schaffen Sie Ihre eigene Markenwelt und können damit Motivation, Treue oder einfach gute Arbeit belohnen. Ob jemand etwas kostenlos erhalten soll, Sie Gutscheine verteilen möchten oder jeder Mitarbeiter einen bestimmten Freibetrag erhält – Ihnen stehen hier nahezu alle Möglichkeiten offen. Auch buchhalterisch lässt sich unser Shop problemlos in Ihr bestehendes Geschäft integrieren.

Mitarbeitershop-Header

Lassen Sie sich von unseren
nachhaltigen Produkten inspirieren.

Während sie auf unsere Rückmeldung warten stöbern Sie doch bereits durch unseren Bestseller-Katalog.

Mitarbeiter Onboarding Box Produktkatalog

Lassen Sie sich von unseren
nachhaltigen Produkten inspirieren.

Mitarbeiter Onboarding Box Produktkatalog

Während sie auf unsere Rückmeldung warten stöbern Sie doch mal durch unseren Bestseller Katalog.

Die Employer Branding Platform.

Die Verwaltung Ihres gesamten Merchandise in einer Anwendung vereint. Kaufen Sie Merchandise effizient und kostengünstig zentral ein und behalten Sie Ihren Warenbestand global durch unsere Warehousing Cloud im Blick. Managen Sie Budgets und Projekte aller Teams und Niederlassungen. Verwalten Sie Kampagnen zu Anlässen wie Onboarding, Geburtstagen und Jubiläen an einem Ort. Prüfen Sie den Status Ihrer Sendungen in Echtzeit und delegieren Sie effizient Aufgaben an verschiedene Nutzergruppen.

Integrationen mit HCIM-, CRM- und ERP-Systemen wie Workday, Personio, Success Factors, Hubspot oder Newtron ermöglichen einen hohen Grad der Prozessautomatisierung.

Sparen Sie wertvolle Ressourcen bei der Beschaffung und Verwaltung Ihres unternehmensweiten Merchandise durch den Einsatz einer zentralisierten Employer Branding Platform

Professionelles Mitarbeiter Onboarding Plattform
Professionelles Mitarbeiter Onboarding Plattform

Hochwertige Geschenkboxen, die Ihre Mitarbeiter begeistern werden.

Einfacher war Schenken noch nie!

Sie möchten Ihren Mitarbeitern eine kleine oder große Aufmerksamkeit zukommen lassen, haben aber keine Zeit, sich selbst um alles zu kümmern? Kein Problem, big little things unterstützt Sie dabei, Ihren Mitarbeitern eine nachhaltige Freude zu jedem Anlass zu machen.

Wir gestalten Ihr Merchandise so einzigartig wie Ihre Marke. Für jeden Anlass bieten wir Ihnen die passenden Produkte und verpacken diese in Ihrer individuellen Geschenkbox.

Gemeinsam entwickeln und gestalten wir Schritt für Schritt Ihr individuelles Merchandise für Ihre Mitarbeiter und Kunden.

Unsere Versandplattform.

Ihre gesamten Geschenkkampagnen zu Anlässen wie Onboarding, Geburtstage, Jubiläen, Offboarding und viele weitere vereint in einer Plattform.

Verbinden Sie Ihre HR-, CRM- oder Sales-Systeme mit unserer big little things Versandplattform, um Prozesse zu automatisieren und Daten Ihrer Projekte an einer Stelle zusammenzuführen. Sie erhalten zu jederzeit und in Echtzeit Einblick in Ihr Inventar, Sie können versendete Pakete live verfolgen ganz unkompliziert neue Versendungen eintragen. So sparen Sie nicht nur Zeit sondern auch wertvolle Ressourcen. 

Professionelles Mitarbeiter Onboarding Plattform

Hochwertige Geschenkboxen, die Ihre Mitarbeiter begeistern werden.

Einfacher war Schenken noch nie!

Sie möchten Ihren Mitarbeitern eine kleine oder große Aufmerksamkeit zukommen lassen, haben aber keine Zeit, sich selbst um alles zu kümmern? Kein Problem, big little things unterstützt Sie dabei, Ihren Mitarbeitern eine nachhaltige Freude zu jedem Anlass zu machen.

 

Wir gestalten Ihr Merchandise so einzigartig wie Ihre Marke. Für jeden Anlass bieten wir Ihnen die passenden Produkte und verpacken diese in Ihrer individuellen Geschenkbox.

Gemeinsam entwickeln und gestalten wir Schritt für Schritt Ihr individuelles Merchandise für Ihre Mitarbeiter und Kunden.

rating

Ein Auszug unserer zufriedenen Partner

Christina S.
11:17 29 Aug 25
As a company, we have been partners for years because our delicious products like our BioEss apple cider vinegar and the POMP cuvées have the perfect place in the super beautiful gift boxes from big little things 🙂 Here's to the next years with you!
Siegmar K.
14:03 25 Aug 25
We ordered Christmas gifts for our employees and suppliers from big little things. I was particularly impressed with the customer service and quality! Our individual requests were also perfectly implemented.
Max O.
06:06 25 Aug 25
A great product and friendly staff.
Beatrix S.
06:17 23 Aug 25
A fantastic experience from start to finish. The gift boxes were distributed as part of our Christmas party and were a huge hit with the employees!
Christina B.
10:19 21 Aug 25
We've enjoyed a friendly, transparent, and reliable collaboration with big little things for years! Keep it up, and here's to many more successful years of our partnership!
Lucas K.
09:10 21 Aug 25
Very quick and uncomplicated processing after excellent and competent advice! We received exactly the employee gifts we had in mind. Many thanks to the entire team.

Von der Kontaktaufnahme unsererseits bis hin zum Versand der ersten Boxen ging alles super schnell und unkompliziert.

Die Auswahl und Möglichkeiten sind groß, sodass wir tatsächlich Probleme hatten eine Entscheidung zu treffen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit euch.

Besten Dank an der Stelle an Aljosha und Christoph 🙂

T. Puschi

Bewertung bei Google

Ich habe dieses Jahr 47 liebevoll verpackte Weihnachtsbeutel versendet. Sowohl die Kommunikation über die Aufträge, als auch das Design und sogar kurzfristige Nachbestellungen wurden umgehend bearbeitet.

Die Empfänger haben vor allem die sorgsam ausgewählten Bio-Produkte, die tolle Verpackung, sowie die diverse Auswahl sehr gelobt. Ich kann mir auf jeden Fall weitere gemeinsame Projekte vorstellen und empfehle den Service uneingeschränkt weiter. 🙂

Mara Tzschach

Bewertung bei Google

Absolute Empfehlung!!
Es hat alles einfach super geklappt. Die Boxen sind sehr schön und mit tollen Produkten liebevoll gepackt. Auf unsere Sonderwünsche wurde sehr freundliche eingegangen und die Lieferung ist wie abgesprochen durchgeführt worden.
Vielen Dank an das ganze big little things Team!!

Marion Schmidt

Bewertung bei Google

Wir arbeiten schon seit ca. einem Jahr mit biglittlethings zusammen.

Sie beziehen unsere sortenreine leev Elstar Schorle. Die Zusammenarbeit ist derbe unkompliziert und super sympathisch.

Tolle Boxen, die auch kleine Marken unterstützen und mit Herz zusammengestellt werden.

Pauline Rönnspieß

Bewertung bei Google

big little things hat uns nicht nur mit seiner Auswahl, sondern auch mit der Wertigkeit und Nachhaltigkeit ihrer Produkte und Versendungen überzeugt.

Die Begeisterung unserer Belegschaft möchten wir gerne mit einem Dank an big little things weitergeben und dabei auch den hervorragenden Kundenservice hervorheben.

Macht weiter so!

S.R.

Bewertung bei Google

Heute bekam ich die kleine Box als Überraschung und habe mich sehr darüber gefreut.

Die Box ist sehr schön gestaltet und die Produkte sind mit Seidenpapier verpackt. Die Auswahl der Produkte ist sehr durchdacht und jedes einzelne Produkt ist qualitativ hochwertig und findet auch Einsatz – ob im Haushalt oder als Snack für den kleinen Hunger zwischendurch.

Nicht im Vergleich zu alternativen Geschenke-Boxen, die mit billigen und unnötigen Produkten vollgestopft sind!

A. Kruk

Bewertung bei Google

Die einzige Box,
die Bäume pflanzt.🌳

Wenn Sie eine big little things Onboarding Box für Ihre Mitarbeiter bestellen, pflanzen wir gemeinsam mit unserem Partner “one tree planted” Bäume auf der ganzen Welt. Die Anzahl der Bäume wird automatisch, basierend auf Ihrer Bestellmenge, berechnet. Damit stellen wir sicher, dass mehr Bäume gepflanzt werden, als für die Herstellung Ihrer Boxen verbraucht werden. 

Die einzige Box,
die Bäume pflanzt.🌳

Wenn Sie eine big little things Onboarding Box für Ihre Mitarbeiter bestellen, pflanzen wir gemeinsam mit unserem Partner “one tree planted” Bäume auf der ganzen Welt. Die Anzahl der Bäume wird automatisch, basierend auf Ihrer Bestellmenge, berechnet. Damit stellen wir sicher, dass mehr Bäume gepflanzt werden, als für die Herstellung Ihrer Boxen verbraucht werden. 

Ihr Ansprechpartner

Ilja Solomonovs

Employer Branding Champion werden.

Sichern Sie sich Zugang zu nicht-öffentlichen exklusiven Angeboten.

Sie erhalten maximal 1-mal im Monat eine Nachricht zu exklusiven Angeboten für unsere Bestandskunden und Newsletterabonnenten.

Versand

1. Sendungsverfolgung & Zustellung

Wir versenden unsere Pakete mit der Deutschen Post (DHL) oder der DPD Group (DPD). Sie erhalten eine Versandbestätigung mit einer Tracking-ID (Paketnummer), so dass Sie den Sendungsverlauf online auf der Website der DHL oder DPD einsehen können. Der Status der Sendung ist nach Erhalt der Versandbestätigung abrufbar. Telefonisch erreichen Sie die DHL Servicehotline unter folgender Servicenummer: +49 228 4333112 und die Servicenummer der DPD unter: +49 180 6 373200 (Kosten 0,20 € aus dem Festnetz, bis zu 0,60€ aus dem Mobilfunknetz). Mit einer Anmeldung bei DHL Paket oder DPD Predict stehen Ihnen weitere Services wie Zustellung am Wunschtag, Wunschort oder Wunschnachbar zur Verfügung.

2. Versand und Versandgebühren

Deutschland Standard Versand

Innerhalb Deutschlands ist der Versand unter der folgenden Bedingung versandkostenfrei:

  • Die Bestellung enthält eine Abo Box mit unbestimmter oder fester Laufzeit

Andernfalls berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 5,90 € pro Bestellung.

Rest der EU

Für alle restlichen Länder innerhalb der EU (exkl. Inseln) berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 14,90 € auf Bestellungen aus unserem Shop unabhängig vom Bestellwert.

3. Liefergebiet

Unser Liefergebiet umfasst folgende Länder: Deutschland, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Zypern.

4. Verfügbarkeiten der Produkte

Auf jeder Produktdetailseite wird Ihnen angezeigt, ob der ausgewählte Artikel derzeit verfügbar ist. Ist ein Artikel nicht verfügbar, sprechen Sie uns an und wir kümmern uns um Ihre Anfrage.
Retouren senden Sie an:

big little things GmbH

c/o Stephanus-Werkstätten Berlin gGmbH

Grenzbergeweg 38

12589 Berlin

Wenn zur Hand, legen Sie bitte Rechnung oder Lieferschein bei. Für die retournierte Ware erhalten Sie eine Rückbuchung des Betrages. Die Buchung der Gutschrift erfolgt innerhalb von 14 Tagen. Rückbuchungen sind nur auf das Konto möglich, von dem aus die Zahlung getätigt wurde. Haben Sie per Kreditkarte bezahlt, können Sie die Gutschrift aus Ihrer nächsten monatlichen Kreditkartenabrechnung entnehmen. Sie haben die unmittelbaren Kosten der Rücksendung zu tragen.