No products in the cart.

Herzlichen Dank !

Einer unserer Experten wird 

sich umgehend mit Ihnen 

in Verbindung setzen

Herzlichen Dank!

Einer unserer Experten wird 

sich umgehend mit Ihnen 

in Verbindung setzen

Danke

Wir freuen uns sehr

Kennen Sie bereits unseren Mitarbeiter Shop?

Mit unserem Employer Shop schaffen Sie Ihre eigene Markenwelt und können damit Motivation, Treue oder einfach gute Arbeit belohnen. Ob jemand etwas kostenlos erhalten soll, Sie Gutscheine verteilen möchten oder jeder Mitarbeiter einen bestimmten Freibetrag erhält – Ihnen stehen hier nahezu alle Möglichkeiten offen. Auch buchhalterisch lässt sich unser Shop problemlos in Ihr bestehendes Geschäft integrieren.

Kennen Sie bereits unseren Mitarbeiter Shop?

Mit unserem Employer Shop schaffen Sie Ihre eigene Markenwelt und können damit Motivation, Treue oder einfach gute Arbeit belohnen. Ob jemand etwas kostenlos erhalten soll, Sie Gutscheine verteilen möchten oder jeder Mitarbeiter einen bestimmten Freibetrag erhält – Ihnen stehen hier nahezu alle Möglichkeiten offen. Auch buchhalterisch lässt sich unser Shop problemlos in Ihr bestehendes Geschäft integrieren.

Lassen Sie sich von unseren
nachhaltigen Produkten inspirieren.

Während sie auf unsere Rückmeldung warten stöbern Sie doch mal durch unseren Bestseller Katalog.

Mitarbeiter Onboarding Box Produktkatalog

Lassen Sie sich von unseren
nachhaltigen Produkten inspirieren.

Mitarbeiter Onboarding Box Produktkatalog

Während sie auf unsere Rückmeldung warten stöbern Sie doch mal durch unseren Bestseller Katalog.

Unsere Versandplattform.

Ihre gesamten Geschenkkampagnen zu Anlässen wie Onboarding, Geburtstage, Jubiläen, Offboarding und viele weitere vereint in einer Plattform.

Verbinden Sie Ihre HR-, CRM- oder Sales-Systeme mit unserer big little things Versandplattform, um Prozesse zu automatisieren und Daten Ihrer Projekte an einer Stelle zusammenzuführen. Sie erhalten zu jederzeit und in Echtzeit Einblick in Ihr Inventar, Sie können versendete Pakete live verfolgen ganz unkompliziert neue Versendungen eintragen. So sparen Sie nicht nur Zeit sondern auch wertvolle Ressourcen. 

Professionelles Mitarbeiter Onboarding Plattform

Hochwertige Geschenkboxen, die Ihre Mitarbeiter begeistern werden.

Einfacher war Schenken noch nie!

Sie möchten Ihren Mitarbeitern eine kleine oder große Aufmerksamkeit zukommen lassen, haben aber keine Zeit, sich selbst um alles zu kümmern? Kein Problem, big little things unterstützt Sie dabei, Ihren Mitarbeitern eine nachhaltige Freude zu jedem Anlass zu machen.

Wir gestalten Ihr Merchandise so einzigartig wie Ihre Marke. Für jeden Anlass bieten wir Ihnen die passenden Produkte und verpacken diese in Ihrer individuellen Geschenkbox.

Gemeinsam entwickeln und gestalten wir Schritt für Schritt Ihr individuelles Merchandise für Ihre Mitarbeiter und Kunden.

Unsere Versandplattform.

Ihre gesamten Geschenkkampagnen zu Anlässen wie Onboarding, Geburtstage, Jubiläen, Offboarding und viele weitere vereint in einer Plattform.

Verbinden Sie Ihre HR-, CRM- oder Sales-Systeme mit unserer big little things Versandplattform, um Prozesse zu automatisieren und Daten Ihrer Projekte an einer Stelle zusammenzuführen. Sie erhalten zu jederzeit und in Echtzeit Einblick in Ihr Inventar, Sie können versendete Pakete live verfolgen ganz unkompliziert neue Versendungen eintragen. So sparen Sie nicht nur Zeit sondern auch wertvolle Ressourcen. 

Professionelles Mitarbeiter Onboarding Plattform

Hochwertige Geschenkboxen, die Ihre Mitarbeiter begeistern werden.

Einfacher war Schenken noch nie!

Sie möchten Ihren Mitarbeitern eine kleine oder große Aufmerksamkeit zukommen lassen, haben aber keine Zeit, sich selbst um alles zu kümmern? Kein Problem, big little things unterstützt Sie dabei, Ihren Mitarbeitern eine nachhaltige Freude zu jedem Anlass zu machen.

 

Wir gestalten Ihr Merchandise so einzigartig wie Ihre Marke. Für jeden Anlass bieten wir Ihnen die passenden Produkte und verpacken diese in Ihrer individuellen Geschenkbox.

Gemeinsam entwickeln und gestalten wir Schritt für Schritt Ihr individuelles Merchandise für Ihre Mitarbeiter und Kunden.

Versand

1. Sendungsverfolgung & Zustellung

Wir versenden unsere Pakete mit der Deutschen Post (DHL) oder der DPD Group (DPD). Sie erhalten eine Versandbestätigung mit einer Tracking-ID (Paketnummer), so dass Sie den Sendungsverlauf online auf der Website der DHL oder DPD einsehen können. Der Status der Sendung ist nach Erhalt der Versandbestätigung abrufbar. Telefonisch erreichen Sie die DHL Servicehotline unter folgender Servicenummer: +49 228 4333112 und die Servicenummer der DPD unter: +49 180 6 373200 (Kosten 0,20 € aus dem Festnetz, bis zu 0,60€ aus dem Mobilfunknetz). Mit einer Anmeldung bei DHL Paket oder DPD Predict stehen Ihnen weitere Services wie Zustellung am Wunschtag, Wunschort oder Wunschnachbar zur Verfügung.

2. Versand und Versandgebühren

Deutschland Standard Versand

Innerhalb Deutschlands ist der Versand unter der folgenden Bedingung versandkostenfrei:

  • Die Bestellung enthält eine Abo Box mit unbestimmter oder fester Laufzeit

Andernfalls berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 5,90 € pro Bestellung.

Rest der EU

Für alle restlichen Länder innerhalb der EU (exkl. Inseln) berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 14,90 € auf Bestellungen aus unserem Shop unabhängig vom Bestellwert.

3. Liefergebiet

Unser Liefergebiet umfasst folgende Länder: Deutschland, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Zypern.

4. Verfügbarkeiten der Produkte

Auf jeder Produktdetailseite wird Ihnen angezeigt, ob der ausgewählte Artikel derzeit verfügbar ist. Ist ein Artikel nicht verfügbar, sprechen Sie uns an und wir kümmern uns um Ihre Anfrage.
Retouren senden Sie an:

big little things GmbH

c/o Stephanus-Werkstätten Berlin gGmbH

Grenzbergeweg 38

12589 Berlin

Wenn zur Hand, legen Sie bitte Rechnung oder Lieferschein bei. Für die retournierte Ware erhalten Sie eine Rückbuchung des Betrages. Die Buchung der Gutschrift erfolgt innerhalb von 14 Tagen. Rückbuchungen sind nur auf das Konto möglich, von dem aus die Zahlung getätigt wurde. Haben Sie per Kreditkarte bezahlt, können Sie die Gutschrift aus Ihrer nächsten monatlichen Kreditkartenabrechnung entnehmen. Sie haben die unmittelbaren Kosten der Rücksendung zu tragen.