No products in the cart.

Virtuelles Event & Workshop

So gelingt es

Virtuelles Event & Workshop

So gelingt es

Virtuelles Event, Messe, Webinar, Workshop ...

Mit uns wirds ein voller Erfolg

In diesen Zeiten müssen leider viele persönliche Veranstaltungen abgesagt und virtuell abgehalten werden. Wenn Sie Ihren Teilnehmern im Vorfeld ein paar Goodies schicken, kann das die Vorfreude und damit die Teilnehmerzahl erhöhen – und nicht zu vergessen die Motivation zur aktiven Teilnahme
Wir empfehlen, mindestens drei Artikel aus der folgenden Liste einzupacken, um den Erfolg Ihrer Eventbox zu maximieren.

Unterstützende Informationen für Ihr Event

Mehr als nur ein weiter Eintrag im Kalender

Ihr Event fällt aus oder findet virtuell statt? Kein Problem, mit der richtigen Strategie sorgen Sie auch in diesem Jahr für einen nachhaltigen Effekt im Employer Branding.
Mit unserer Produktauswahl versüßen wir Ihren Mitarbeiter:innen das Event. Zudem kuratieren wir für Sie passende Produkte für Ihre digitale Feier. Gerne erarbeiten wir mit Ihnen eine individuelle Box für Ihre Bedürfnisse.

Produkte die Spaß machen und begeistern

Lokale Produkte z.B. Energy Balls, um ein hohes Energieniveau während des virtuellen Events zu halten. Gebrandete Goodies z.B. ein Shirt oder eine Tasse. Wie schön wäre es, wenn 56 Teilnehmer Ihr gebrandetes Shirt während des Events tragen würden? Wir können alles, was Sie sich ausdenken, für Sie branden oder Sie schicken uns einfach Ihre gebrandeten Firmen-Goodies und wir legen sie in Ihre Boxen.

Mit der Box einwählen

PIN oder QR-Code für den Zugang zum virtuellen Event. Das können wir für Sie erstellen. Sagen Sie uns einfach, welches Meeting-Tool Sie nutzen.

Team Event der Spitzenklasse

Offline und Online verbinden geht nicht? Geht doch! Wir organisieren Ihr nächstes Team Event. Alles was dafür benötigt wird gibt es natürlich direkt in der Box. 

 

Versand

1. Sendungsverfolgung & Zustellung

Wir versenden unsere Pakete mit der Deutschen Post (DHL) oder der DPD Group (DPD). Sie erhalten eine Versandbestätigung mit einer Tracking-ID (Paketnummer), so dass Sie den Sendungsverlauf online auf der Website der DHL oder DPD einsehen können. Der Status der Sendung ist nach Erhalt der Versandbestätigung abrufbar. Telefonisch erreichen Sie die DHL Servicehotline unter folgender Servicenummer: +49 228 4333112 und die Servicenummer der DPD unter: +49 180 6 373200 (Kosten 0,20 € aus dem Festnetz, bis zu 0,60€ aus dem Mobilfunknetz). Mit einer Anmeldung bei DHL Paket oder DPD Predict stehen Ihnen weitere Services wie Zustellung am Wunschtag, Wunschort oder Wunschnachbar zur Verfügung.

2. Versand und Versandgebühren

Deutschland Standard Versand

Innerhalb Deutschlands ist der Versand unter der folgenden Bedingung versandkostenfrei:

  • Die Bestellung enthält eine Abo Box mit unbestimmter oder fester Laufzeit

Andernfalls berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 5,90 € pro Bestellung.

Rest der EU

Für alle restlichen Länder innerhalb der EU (exkl. Inseln) berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 14,90 € auf Bestellungen aus unserem Shop unabhängig vom Bestellwert.

3. Liefergebiet

Unser Liefergebiet umfasst folgende Länder: Deutschland, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Zypern.

4. Verfügbarkeiten der Produkte

Auf jeder Produktdetailseite wird Ihnen angezeigt, ob der ausgewählte Artikel derzeit verfügbar ist. Ist ein Artikel nicht verfügbar, sprechen Sie uns an und wir kümmern uns um Ihre Anfrage.
Retouren senden Sie an:

big little things GmbH

c/o Stephanus-Werkstätten Berlin gGmbH

Grenzbergeweg 38

12589 Berlin

Wenn zur Hand, legen Sie bitte Rechnung oder Lieferschein bei. Für die retournierte Ware erhalten Sie eine Rückbuchung des Betrages. Die Buchung der Gutschrift erfolgt innerhalb von 14 Tagen. Rückbuchungen sind nur auf das Konto möglich, von dem aus die Zahlung getätigt wurde. Haben Sie per Kreditkarte bezahlt, können Sie die Gutschrift aus Ihrer nächsten monatlichen Kreditkartenabrechnung entnehmen. Sie haben die unmittelbaren Kosten der Rücksendung zu tragen.